Donnerstag, 15. Dezember 2011

Südinsel - Nelson

Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit ich hier bin hat es angefangen zu regnen und auch nicht mehr aufgehört. Der Fluss hier hat die Wege und Bäume am Rand überschwämmt und im Hostel sind die Wege mehr als knöchelhoch mit Wasser gefüllt (was etwas doof ist, weil ich im Garten in einer Art Holzzelt wohne, die man nur über diese Wege erreichen kann. Die zeitungen sind hier auch voll von der "Überschwämmung" und die Straße zu Flughafen ist gesperrt, weil ein Stück der Straße weggebrochen ist wegen des Regens. ich fühle mich also ganz wie in Wuppertal, als währe normales Novemberwetter, nur das die Leute hier nicht so auf Regen vorbereitet sind (laut Lonley Planet ist das hier die Sonnenreichste Gegend Neuseelands ;) ) Laut Zeitung hat es hier seid 100 Jahren nicht so viel und so lange gleichzeitig geregnet. Morgen soll es vermutlich etwas besser werden, aber so ganz steht das auch nicht fest.
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17

Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute und Schöne. Für das neue Jahr 2012 einfach viel Erfolg und Glück. Hoffentlich konntest du ein wenig Silvester genießen und hast ein wenig gefeiert. Es grüßen ganz herzlich Sarah, Simon und Katja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wünschen Dir zum...
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles...
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17
Südinsel - Nelson
Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit...
Gedankenreise - 15. Dez, 06:18
Lebenszeichen
Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen: Mir geht...
Gedankenreise - 4. Dez, 08:56
jetzt wirds aber echt...
denk ich aber auch... vor allem die Südinsel ist sooooo...
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17
Wieder in der Rainbowloge
Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel...
Gedankenreise - 16. Okt, 04:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren