Sonntag, 16. Oktober 2011

Wieder in der Rainbowloge

Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel in dem ich in Taupo gewohnt und gearbeitet habe) liebe Fangemeinde. Auf der einen Seite ist es schön wieder hier zu sein auf deranderen Seite möchte ich eigendlich nicht mehr in Taupo sein, sondern würde gerne auf die Südinsel gehen. Wenn ich bei meinem Housekeepingjob mehr Stunden und Tage bekomme, bleibe ich vielleicht noch sechs oder sieben Wochen hier, aber wenn das nicht geht, dann denke ich mal ist meine Zeit in Taupo doch entgültig um.
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17

jetzt wirds aber echt mal Zeit...

denk ich aber auch...
vor allem die Südinsel ist sooooo schön;)
wenn du dahingehst musst du mir unbedingt bescheid geben
kannst ja dann auf dem Weg mal meinen Gasteltern Hallo sagen!!!
und lass dir dort dann bloß nicht die unzähligen atemberaubenden Track entgehen "ein absoltues MUSS" für einen "KIWI" wie du;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wünschen Dir zum...
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles...
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17
Südinsel - Nelson
Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit...
Gedankenreise - 15. Dez, 06:18
Lebenszeichen
Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen: Mir geht...
Gedankenreise - 4. Dez, 08:56
jetzt wirds aber echt...
denk ich aber auch... vor allem die Südinsel ist sooooo...
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17
Wieder in der Rainbowloge
Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel...
Gedankenreise - 16. Okt, 04:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren