Mittwoch, 10. August 2011

Planänderung

Habe gestern spontan meine Pläne geändert. In einer Stunde fahre ich mit zwei argentinischen Freunden nach Taupo. Wenn ich dort Arbeit finde, dann bleibe ich vielleicht erst mal da, ansonsten weiß ich, dass in Tauranga (wo ich ja schon war) jetzt wieder die Ernte- und Packsaison anfängt. So kann ich auch dahin gehen. Nähere Informationen gibt es dann hoffentlich in den nächsten Tagen aus Taupo.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wünschen Dir zum...
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles...
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17
Südinsel - Nelson
Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit...
Gedankenreise - 15. Dez, 06:18
Lebenszeichen
Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen: Mir geht...
Gedankenreise - 4. Dez, 08:56
jetzt wirds aber echt...
denk ich aber auch... vor allem die Südinsel ist sooooo...
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17
Wieder in der Rainbowloge
Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel...
Gedankenreise - 16. Okt, 04:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren