Montag, 8. August 2011

Wellington

So, allmählich gibt es hier auch mal wieder einen neuen Eintrag. So viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ich bin der beste Muffinbäcker des Hostels, habe mich an das Chaos in "meinem (Jungen)zimmer" gewöhnt; habe noch keinen Job, suche aber noch und bin ebenfalls dabei ein Auto zu suchen. Heute habe ich eins probe gefahren, aber ich glaube das ich das nicht nehmen werde. Und morgen schaue ich mir ein anderes an.
Wellington ist übrigens echt schön (ein Vergleich zu Auckland muss man gar nicht erst in Betracht ziehen). Ach ja, diejenigen, die wissen, welchen Pullover ich immer schon mal haben wollte: so einen Pullover habe ich jetzt ;) Demnächst hoffentlich mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wünschen Dir zum...
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles...
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17
Südinsel - Nelson
Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit...
Gedankenreise - 15. Dez, 06:18
Lebenszeichen
Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen: Mir geht...
Gedankenreise - 4. Dez, 08:56
jetzt wirds aber echt...
denk ich aber auch... vor allem die Südinsel ist sooooo...
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17
Wieder in der Rainbowloge
Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel...
Gedankenreise - 16. Okt, 04:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren