Dienstag, 4. Oktober 2011

Wieder ein Umzug inerhalb Taupo

Eigentlich wollte ich in den letzten Tagen nur Bilder hochgelanden haben, weil ich einfach nicht wusste, wovon ich hier berichten sollte. Ich hatte überlegt, ob ich nach ca zwei Monaten Taupo nicht vielleicht weiterreisen möchte, was aber aus verscheidenen Gründen noch nicht ging. Allerdings habe ich hier jetzt auch einen (zweiten) Job gefunden und würde unter anderem auch deshalb nun doch in Taupo bleiben. Allerdings würde dann mein vierter Umzug hier bevorstehen, da die Vermiterin meiner WG Taupo verlässt und meine Mitbewohner und mich deshalb in zwei Wochen „raussschmeißt“. Vielleicht ist das jetzt genau die Veränderung, die ich hier gebraucht habe, aber dafür muss ich jetzt wieder überlegen wohin ich denn jetzt gehen möchte, ob ich mit ein paar Freunden in eine andere WG ziehe oder ob ich wieder zurück in eins der beiden Hostel ziehe in denen ich hier schon geohnt habe. Veränderungen sind sich eben immer einfach zu wünschen, aber ob das was dann passiert einem auch passt, dass weiß man vorher eben nicht. Jetzt wird es also auch mal wieder etwas spannender hier (nicht dass es in den letzten vier Wochen nicht spannend gewesen wäre ;) ) Da ich jetzt selber noch nicht so viel weiß, da ich erst vor einer halben Stunde erfahren habe, das ich in zwei Wochen woanders sein muss, kann ich auch gar nicht so viel mehr berichten. Allerdings habe ich schon ein paar Ideen, von denen ich dann demnächst berichte. Am besten ist es hier im Moment immer noch Spontan zu sein. Mal schaun was so passiert...
andrea (Gast) - 4. Okt, 12:00

Hi, du. Gerade wollte ich dir mal eine Postkarte schreiben um die Adresse zu testen und um zu schauen wie lange eine Karte von Deutschland aus zu dir unterwegs ist. Soll ich es riskieren? Ich warte lieber noch auf Nachricht von dir.

Gedankenreise - 5. Okt, 02:23

Warte noch zwei Wochen, dann bist du im Urlaub und kannst mir von da aus schreiben und bis dahin habe ich sehr wahrscheinlich eine neue Adresse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wünschen Dir zum...
Wir wünschen Dir zum Geburtstag nachträglich alles...
Katja (Gast) - 1. Jan, 22:17
Südinsel - Nelson
Bin jetzt seid Montag auf der Südinsel in Nelson. Seit...
Gedankenreise - 15. Dez, 06:18
Lebenszeichen
Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen: Mir geht...
Gedankenreise - 4. Dez, 08:56
jetzt wirds aber echt...
denk ich aber auch... vor allem die Südinsel ist sooooo...
David F. (Gast) - 4. Nov, 15:17
Wieder in der Rainbowloge
Ich bin wieder in der Rainbowloge (das zweite Hostel...
Gedankenreise - 16. Okt, 04:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren